Unfall mit historischem PkwKölner überschlägt sich mit Fiat 500 in Troisdorf

Lesezeit 1 Minute
Unfall Symbolbild

Symbolbild

Troisdorf – Ein 50 Jahre alter Oldtimer ist nach einem Unfall am Mittwoch in Troisdorf nur noch Schrott. Wie die Polizei berichtet, war der 49-jährige Kölner mit dem Auto gegen 19 Uhr auf dem Mauspfad in Troisdorf unterwegs. Er fuhr aus Richtung der Altenrather Straße kommend in Richtung der Belgische Allee und bemerkte dabei, wie sich von seinem Pkw das rechte Hinterrad ablöste. Sofort geriet das Auto ins Schleudern.

Der Fiat überschlug sich und kam am Fahrbahnrand wieder auf den Rädern zum Stehen. Der 49-Jährige konnte das Auto äußerlich nahezu unverletzt verlassen. Er wurde im Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte den Oldtimer mit Totalschaden zur technischen Untersuchung sicher. (ps)

Rundschau abonnieren