Nach Niederlage gegen TSGArmin Veh und 1. FC Köln trennen sich

Lesezeit 1 Minute
Veh

Armin Veh ist nach dem verlorenen Spiel gegen die TSG Hoffenheim als Sportchef zurückgetreten.

Köln – Unmittelbar mit dem Abpfiff des mit 1:2 verlorenen Bundesliga-Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim hat die Vereinsführung des 1. FC Köln die sofortige Trennung von Sportchef Armin Veh bekanntgegeben. In beiderseitigem Einvernehmen habe man sich darauf geeinigt, den zum 30. Juni 2020 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das erklärte auch das emotionslose Verhalten des 58-Jährigen bei der 1:0-Führung durch Jhon Cordoba. Sowohl Armin Veh als auch der neben ihm sitzende Geschäftsführerkollege Alexander Wehrle zeigten keinen Jubel. Es wird nun damit gerechnet, dass noch an diesem Wochenende ein Nachfolge als Geschäftsführer und neuer Sportchef vorgestellt wird. Der wird dann auch mit zu entscheiden haben, ob Achjim Beierlorzer als Trainer weiter im Amt bleibt. (JoS)

Rundschau abonnieren