Nach LänderspielpauseFC-Training startet ohne Hector, Andersson und Kainz

Lesezeit 1 Minute
Gisdol guckt skeptisch

Kölns Trainer Markus Gisdol

Köln – Markus Gisdol hat nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen der neuen Fußball-Bundesligasaison am Dienstagvormittag das Unternehmen „Neustart“ mit der ersten Trainingseinheit während der 14-tägigen Länderspielpause am Geißbockheim begonnen.

Der FC-Trainer musste dabei allerdings neben den acht abgestellten Nationalspielern  auch auf  die verletzten Jonas Hector (Kopf), Sebastian Andersson (Knie) und Florian Kainz (Knie-OP) verzichten. Innenverteidiger Jorge Meré  trainierte unter den Augen von FC-Sportchef Horst Heldt immerhin schon wieder individuell auf dem Platz. Erfreut durfte Gisdol zur Kenntnis nehmen, dass Ismail Jakobs nach seiner Muskelverletzung  wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen konnte.  Mit von der Partie war auch Georg Strauch aus der Regionalliga-Reserve des  FC. (sam)

Rundschau abonnieren