VertragsverlängerungenVfL Gummersbach hält an Ellidi Vidarsson und Stepan Zeman fest

Lesezeit 1 Minute
Ellidi Vidarsson schaut in die Kamera. Er trägt das blaue Trikot des VfL Gummersbach.

Kreisläufer Ellidi Vidarsson kam 2020 aus Island zum VfL Gummersbach.

Der Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat am Dienstagnachmittag eine doppelt gute Nachricht verkündet. Die Verträge von gleich zwei seiner Spieler werden vorzeitig verlängert. 

Noch während der laufenden Saison der Handball-Bundesliga hat der VfL Gummersbach die Verlängerung der Verträge mit Ellidi Vidarsson und Stepan Zeman bekannt gegeben. Der im Sommer 2023 auslaufende Vertrag mit Vidarsson wurde um zwei Jahre bis 2025 erweitert, der Vertrag mit Zeman um ein Jahr bis 2024. „Beide haben sich bei uns sehr gut entwickelt und sind absolute Führungsspieler“, betont VfL-Trainer Gudjon Valur Sigurdsson.

„Wir haben eine junge Truppe, die sich in den letzten Monaten und Jahren sehr weiterentwickelt hat. Ich möchte unbedingt Teil dieser Entwicklung sein und deswegen habe ich mich dazu entschieden in Gummersbach zu bleiben“, sagt Ellidi Vidarsson (24) aus Island, der im August 2020 zum VfL kam. Stepan Zeman (25) läuft seit der Saison 2021/22 für Gummersbach auf: „Unsere junge Mannschaft hat viel Potenzial und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.“ 

Rundschau abonnieren