„Let's Dance“-ModeratorinVictoria Swarovski zeigt sich erstmals mit neuem Freund

Lesezeit 1 Minute
17.03.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum auf dem Parkett. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Victoria Swarovski hat einen neuen Partner an ihrer Seite.

Nach der überraschenden Trennung hat sich die Milliarden-Erbin zu ihrem neuen Liebesglück bekannt. 

Victoria Swarovski hat die Pause bei „Let's Dance“ für einen Urlaubstrip nach Südafrika genutzt. Und die 29-Jährige war nicht alleine am Kap. Auf Instagram postete die RTL-Moderatorin am Ostersonntag ein Foto mit ihrem neuen Freund, dem „Red Bull“-Erben Mark Mateschitz.

„Kein Hase ist mit dir vergleichbar“, schreibt sie zu dem Foto, auf dem beide nur von hinten zu sehen sind. Das Paar sitzt dabei auf dem Lions Head, einem Hausberge Kapstadts, und genießt den Blick auf den berühmten Tafelberg bei strahlend blauen Himmel. Die Milliarden-Erbin wünscht ihren rund 540.000 Followerinnen und Follower frohe Ostern.

Victoria Swarovski und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz sind ein Paar

Obwohl Swarovskis neuer Lebenspartner auf dem Schnappschuss nicht zweifelsfrei zu erkennen ist, trägt Mark Mateschitz eine verräterische Red-Bull-Kappe. Zudem hat Swarovski in ihrem Post mit Mateschitzs Instagram- Profil vertaggt – das ist allerdings privat.

Unter dem Foto tummeln sich einige Promis, die dem Paar ihre Glückwünsche aussprechen. Unter anderem freuen sich Evelin Burdenski, Kathrin Menzinger sowie zahlreichen „Let's Dance“-Kollegen wie etwa Jurorin Motsi Mabuse und Anna Ermakova mit Swarovski über das neue  Liebesglück.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski bestätigt Beziehung zu Mark Mateschitz

Oliver Pocher beteiligt sich mit einer süffisanten Anspielung. „Red Bull verleiht Flügel“ kommentiert der Kölner Comedian den Instagram-Post von Victoria Swarowski. 

Austrian Grand Prix Practice Marc Mateschitz AUT son of Dietrich Mateschitz AUT CEO and Founder of Red Bull at Formula One World Championship, WM, Weltmeisterschaft Rd8, Austrian Grand Prix, Practice, Spielberg, Austria, Friday 19 June 2015. BEST IMAGE PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY dcd1519ju746

Mark Mateschitz bei einem Formel-1-Rennen 2015. (Archivfoto)

Erst im Februar wurde publik, dass die Ehe von Victoria Swarovski und ihrem Mann Werner Mürz, einem Geschäftsmann aus München, gescheitert sei. Gerüchte über eine Trennung nach sechs Jahren Ehe waren schon länger im Umlauf.

Victoria Swarovski und Werner Mürz trennen sich „im freundschaftlichen Einvernehmen“

Das Management der 29-Jährigen bestätigte, dass sich die beiden „im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt“ haben. Victoria Swarovski kommentierte die Trennungsgerüchte nie persönlich. Mit ihrem neusten Instagram-Post hat sich das nun geändert.

Mark Mateschitz ist 30 Jahre alt und der einzige Sohn des Unternehmers und Red-Bull-Mitgründers Dietrich Mateschitz. Der Multimilliardär war im vergangenen Oktober mit 78 Jahren gestorben. (mbr)

Nachtmodus
Rundschau abonnieren