Pietro Lombardi und Freundin Laura erwarten ein Kind

Lesezeit 1 Minute

Berlin  – „Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen” - mit diesen Worten verkündet Sänger Pietro Lombardi (30) seinen Fans die frohe Botschaft. Er und seine Freundin, Laura Maria Rypa, werden Eltern.

. Dazu postete er ein Foto von sich und seiner Lebensgefährtin - inklusive Baby-Schuhen und Schwangerschaftstest. Für Pietro ist es nach seinem Sohn Alessio, den er mit Ex-Frau Sarah Engels (29) hat, das zweite Kind.

Bereits am Donnerstag gab es für alle Lombardi-Fans Grund zur Freunde. Denn der frühere „Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner wird in der letzten Staffel der Castingshow noch einmal in der Jury sitzen. Nach 2019 und 2020 wird der Sänger zum dritten Mal einen Platz am DSDS-Jurypult einnehmen. „Es ist mir eine Ehre”, sagte Lombardi dem Sender RTL.

© dpa-infocom, dpa:220821-99-463705/2 (dpa)

Rundschau abonnieren