Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Wassermannsee KölnPassant findet Leiche des vermissten 22-Jährigen in Vogelsang

Lesezeit 1 Minute
Großeinsatz am Wassermannsee in Ehrenfeld

Großeinsatz am Wassermannsee in Ehrenfeld

Nach einem Schwimmausflug am Wassermannsee wurde der 22-Jährige vermisst, seine Leiche wurde nun von einem Passanten gefunden.

Mehrere Tage nach dem Verschwinden eines 22-Jährigen im Wassermannsee in Vogelsang ist dort eine Leiche gefunden worden. Ein Passant hatte am Montag dort einen leblosen Körper entdeckt. Eine Identifizierung ergab: Es ist der Vermisste. Dies bestätigte die Kölner Polizei gegenüber der Rundschau.

Der zunächst Vermisste hatte sich mit einer Begleiterin (24)  am Wassermannsee in Vogelsang aufgehalten und war mit der jungen Frau schwimmen gegangen. Anwohner hörten die 24-Jährige um Hilfe rufen, die Einsatzkräfte konnten die Frau aus dem Wasser retten. Der 22-Jährige aber gilt seitdem als vermisst. (ta)