WuppertalFrau stürzt mit Cabrio von Brücke sechs Meter in die Tiefe

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Eine 63-jährige Solingerin ist mit ihrem Cabrio in Wuppertal sechs Meter tief von einer Brücke gestürzt und schwer verletzt worden.

Wuppertal – Eine 63-jährige Solingerin ist mit ihrem Cabrio in Wuppertal sechs Meter tief von einer Brücke gestürzt und schwer verletzt worden. Die Frau habe aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Wagen sei über eine Verkehrsinsel geschossen und habe das Brückengeländer durchbrochen. Dann sei er sechs Meter auf die darunter liegende Straße gestürzt und auf dem Dach liegen geblieben.

Die Frau sei nicht in Lebensgefahr, ihr Wagen habe allerdings nur noch „Restwert“. Den Schaden bezifferte die Polizei auf 20 000 Euro. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Rundschau abonnieren