Frauenfußball-VerbandspokalFeiertag für die Frauen der SG Oleftal

Lesezeit 1 Minute
Im Achtelfinale besiegte Oleftal Konzen mit 6:4.

Im Achtelfinale besiegte Oleftal Konzen mit 6:4.

Schleiden – Mit der Partie SG Oleftal gegen Vorwärts Spoho Köln findet am Freitag, 20 Uhr, auf dem Rasenplatz in Hellenthal die letzte Viertelfinal-Partie des Frauenfußball-Verbandspokals statt. Qualifiziert für das Halbfinale sind bislang Fortuna Köln (Mittelrheinliga), Alemannia Aachen (Regionalliga) und Rot-Weiß Merl (Landesliga).

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Landesliga-Team von Trainer Christof Hilgers ist gegen den Regionalligisten Außenseiter. Aber: „Mannschaften, die mitspielen, liegen uns. Deshalb werden wir uns nicht hinten reinstellen“, sagt Hilgers, der seit dem Wochenende verletzungsbedingt auf Abwehrsäule Saskia Hupp verzichten muss. Egal, wie das Spiel ausgeht: In Hellenthal wird am Freitagabend gefeiert.

Rundschau abonnieren