Brutaler ÜberfallJoggerin am Decksteiner Weiher vergewaltigt

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei ist im Einsatz. (Symbolbild)

Köln – Brutaler Überfall am helllichten Tag: Die Polizei sucht nach einem Sex-Täter, der am Mittwochvormittag eine Joggerin angegriffen und missbraucht hat. Dies teilte ein Behördensprecher am Mittwochabend mit. Der Unbekannte soll die Frau um kurz nach 10 Uhr in der Nähe des Ausflugslokals „Haus am See“ angesprochen, bedroht, in ein Waldstück geführt und missbraucht haben.

Der Angreifer soll Deutsch gesprochen haben, etwa 30 bis 50 Jahre alt sein, etwa 1,90 Meter groß sein und grüne Augen haben. Zum Tatzeitpunkt trug der kräftig gebaute Täter eine enge Jogginghose, eine Laufjacke, eine Wollmütze, Handschuhe und einen Mundschutz. Zur schwarzen Oberbekleidung trug er helle Stoffschuhe. Hinweise an die Kripo unter Ruf 0221/229-0. (ta)

Rundschau abonnieren