Auffahrunfall auf der A4Direkt auf die Überholspur – Fahrerin wird schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Gummersbach – Auf der A 4 in Richtung Köln kam es am Freitagnachmittag kurz hinter der Anschlussstelle Gummersbach zu einem Auffahrunfall. Eine 59-jährige Kölnerin war laut der Polizei vor Ort mit hoher Geschwindigkeit vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrbahn gewechselt. Dort konnte sie nicht mehr rechtzeitig hinter einem vor ihr fahrenden Fahrzeug bremsen. Als sie gleich auf die Überholspur wechselte, fuhr der 23-jährige Fahrer eines Kleinbusses auf ihr Auto auf.

Während er den Unfall unverletzt überstand, wurde die Frau schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Fahrbahnen waren kurz gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von rund vier Kilometern. (kup)

Rundschau abonnieren