Raub in ReichshofTäter mit rotem Kombi auf der Flucht – wer hat sie gesehen?

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild Polizei

Symbolbild

Reichshof – Nach einem Raubdelikt in Reichshof-Eckenhagen um kurz nach 11 Uhr am heutigen Mittwoch, sucht die Polizei derzeit nach zwei flüchtigen Männern, die möglicherweise mit einem roten Kombi vom Tatort geflüchtet sind.

Raub in Reichshof: So sehen die Täter aus

Nach ersten Angaben soll einer etwa 1,75 Meter groß und sehr schlank sein. Er hatte dunkle Haare und dunkle Augen. Sein Komplize wird beschrieben als 1,65m groß mit hellen Haare. Er trug eine Brille.

Beide Männer trugen rote T-Shirts und dunkelblaue Hosen.

Hinweise bitte über den kostenfreien Notruf 110 oder an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rundschau abonnieren