Bensberger Straße in ForsbachZwei Menschen bei Unfall in Rösrath schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Rösrath Forsbach

Zu einem Autounfall kam es in Rösrath-Forsbach.

Rösrath – Schwer verletzt worden sind am Mittwochabend ein 28-jähriger Rösrather und eine 60-jährige Rösratherin, deren Autos auf der Bensberger Straße in Rösrath-Forsbach frontal zusammengestoßen sind.

Laut Polizei war der 28-Jährige mit seinem Ford in Richtung Bensberg unterwegs als er aus bislang unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Auto der 60-Jährigen kollidierte. Laut Polizei hatten beide Unfallbeteiligte weder Alkohol noch Betäubungsmittel konsumiert.

Beide Unfallbeteiligte zogen sich laut Polizeibericht Verletzungen an den Armen und im Brustbereich zu und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 25 .000 Euro. (wg)

Rundschau abonnieren