Zehn Prozent oben draufKunden erhalten Bonus für Wipp-Cards bis Ende Juni

Lesezeit 2 Minuten
Wippcard

So wird die neue Wipp-Card aussehen.

Wipperfürth – Zur Gutscheinkarte Wipp-Card, mit der sich in vielen Läden der Hansestadt bezahlen lässt, gibt es eine Sonderaktion. Wer die Wipp-Card im Wert von 50 bis 200 Euro auflädt, erhält als Bonus zehn Prozent oben drauf, so die Initiatoren.

Noch bis zum 30. Juni läuft die Sonderaktion. Das Geld für die Boni stammt aus einem Zuschuss der stadteigenen Wirtschaftsförderungsgesellschaft WEG in Höhe von 15.000 Euro.

So funktioniert’s

In 14 Verkaufsshops, Geschäften und Dienstleistern, darunter auch bei der Kreissparkasse und der Stadt, können Kunden die Wipp-Card kaufen und mit einem Betrag zwischen 5 und 200 Euro aufladen lassen. Bislang kann mit der Karte in knapp 40 Geschäften, bei Dienstleistern und Gastronomen bezahlt werden. Das funktioniert per Scannerkasse oder einem Handy, die den Scanner-Code erfassen. Das Geld wird dann abgebucht.

Für die teilnehmenden Händler ist das Ganze bis 31. Dezember 2021 kostenlos. Sie erhalten zum Start Werbeplakate und Aufkleber. Bei Bedarf gibt es auch ein Handy zum Scannen des QR-Codes.

Einzelhändler oder Unternehmen, die sich an der Wipp-Card beteiligen wollen, können sich per E-Mail an post@wippcard.de wenden. Informationen dazu gibt es auch im Internet.

https://wippcard.de

Bonusaufladung erfolgt automatisch

Aktuell kann man bei über 50 Einzelhändlern, Dienstleistern und Gastronomen in der Hansestadt mit der Gutscheinkarte bezahlen. Erhältlich ist die Wipp-Card in 18 Verkaufsstellen, unter anderem in der Filiale der Kreissparkasse Köln am Marktplatz. Die Bonusaufladung erfolgt automatisch, immer montags, mittwochs und freitags.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wer zum Beispiel einen Gutschein mit 100 Euro am Donnerstag bei einer der Verkaufsstellen auf seine Wipp-Card aufladen lässt, bekommt am Freitag automatisch weitere zehn Euro gutgeschrieben. (cr)

www.wippcard.de

Rundschau abonnieren