Großer SachschadenAutos kollidieren auf der Drabenderhöher Kreuzung

Lesezeit 1 Minute
Unfal Dhöhe

Der Sachschaden bei dem Zusammenstoß auf der Drabenderhöher Kirchenkreuzung war erheblich.

Drabenderhöhe – Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Wiehl-Drabenderhöhe am Dienstagmorgen leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, war der 30-Jährige aus Engelskirchen gegen 7 Uhr auf der Zeithstraße in Richtung Much unterwegs. Als er mit seinem Wagen die Kreuzung ereichte, an der die Drabenderhöher Straße einmündet, kollidierte er mit dem Auto eines Wiehlers (63).

Das könnte Sie auch interessieren:

Dieser hatte mit seinem Auto die Zeithstraße von der Drabenderhöher Straße kommend queren wollen, um seine Fahrt auf der Alte Kölner Straße fortzusetzen, und dabei den von links heranfahrenden Engelskirchener offenbar übersehen. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen ist erheblich.

Rundschau abonnieren