„Inklusion leben“Filmpremiere in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth

Lesezeit 2 Minuten
Am Samstag, 28. November, soll in der Alten Drahtzieherei der Film „Spinat zum Frühstück“ zum ersten Mal öffentlich gezeigt werden. (Symbolbild)

Am Samstag, 28. November, soll in der Alten Drahtzieherei der Film „Spinat zum Frühstück“ zum ersten Mal öffentlich gezeigt werden. (Symbolbild)

Wipperfürth – Auf eine ganz besondere Filmpremiere freuen sich bereits jetzt Maria Lamsfuß, Lukas Kotthaus und Dr. Markus Braun. Am Samstag, 28. November, soll in der Alten Drahtzieherei der Film „Spinat zum Frühstück“ zum ersten Mal öffentlich gezeigt werden. Und zwar im Rahmen der Veranstaltung „Inklusion leben“.

Vorverkauf

Der Vorverkauf für „Inklusion leben“ mit der Filmpremiere „Spinat zum Frühstück“ am 28. November beginnt am Montag, 3. August. Die Einzeltickets kosten 9,90 Euro. Für 18,80 Euro gibt es „Solidaritätskarten“. Dabei wird eine Karte zurückgelegt für einen Menschen, der auf finanzielle oder personelle Unterstützung angewiesen ist, um teilnehmen zu können.

Karten gibt es in der Buchhandlung Colibri, Marktstraße 19, Wipperfürth und online.

www.altedrahtzieherei.de/

tickets.php

Moderiert wird der Abend von Rainer Schmidt, der Pfarrer, Moderat, Sportler und Kabarettist ist. Veranstalter des Abends in Kooperation mit dem Inklusionsbeirat ist der Verein Noh Bieneen. Er war mit dem Engagement-Preis der Bürgerstiftung ausgezeichnet worden und hatte als Preis die kostenfreie Nutzung der Räume für eine Veranstaltung gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Film von Regisseur Lukas Kotthaus geht es um einen Schriftsteller und seinen behinderten Sohn. Der Film soll ebenso wie der gesamte Abend „Augen und Herzen für die Besonderheiten von Menschen öffnen und damit Wege für ein gutes Miteinander bereiten“, so die Veranstalter. (lz)

Rundschau abonnieren