Jecker AdelNarrenzunft Neye hat einen neuen Vorstand

Lesezeit 1 Minute
Gordon Dehmel, Lukas Köllner, Bianca Berghaus und Lars Eschbach (v.l.).

Gordon Dehmel, Lukas Köllner, Bianca Berghaus und Lars Eschbach (v.l.).

Wipperfürth – Mit Freude und Tatendrang starten die Karnevalisten der Narrenzunft Neye in die Session 2021/2022. Um das zu meistern, haben sich die Karnevalisten nun einen neuen Vorstand gegeben.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde gewählt und den Chefsessel übernimmt karnevalistischer Hochadel: Lars Eschbach, Prinz der letzten Session vor Corona, ist neuer 1. Vorsitzender. Lukas Köllner bleibt der Narrenzunft als 2. Vorsitzender erhalten. Schriftführerin ist die zukünftige Prinzessin Bianca Berghaus. Gordon Dehmel, Jungfrau der vergangenen (aktiven) Session, übernimmt nun das Amt des Kassierers.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Rüdiger Clever als Vorsitzender, Jasmin Mosebach als Schriftführerin und Ingo Rocholz als Kassierer. Sie traten sind nicht mehr zur Wahl an, bleiben dem Verein aber weiterhin treu. „Wir danken Ihnen für die viele geleistete Arbeit und tolle Unterstützung“, schreibt Bianca Berghaus. (r)

Kontakt: Wer in der nächsten Session eine Feier oder Veranstaltung plant und dazu die Narrenzunft einladen will, kann sich bei Bernd Köllner melden, Telefon 0 22 67/77 61.

Rundschau abonnieren