Nach Absage der Europa-TourKasalla spielt auf jeden Fall in Wipperfürth

Lesezeit 1 Minute
kasalla-bergisch-gladbach

Kasalla bei einem Konzert. (Archivbild) 

Wipperfürth – Die geplante Europa-Tour hat die kölsche Rockband Kasalla zwar abgesagt, das Open-Air-Konzert auf den Ohler Wiesen in Wipperfürth findet aber wie vorgesehen statt. Darauf weist Veranstalter Björn Lange von der Agentur Wunschkonzert hin.

Kasalla hat sich mit ihren authentischen und gefühlvollen Stücken ebenso wie mit den rockigen Klängen einen Namen über den Karneval hinaus gemacht. Zahlreiche Hits sind in den vergangenen Jahren entstanden.

„Rudeldiere“ live auf den Ohler Wiesen

Das im Juni veröffentlichte neue Album „Rudeldiere“ schaffte es in die Top-Ten der aktuellen deutschen Album-Charts. Das gelang bislang nur der Kölner Band BAP. Das Konzert findet am Samstag, 20. August, um 19.30 Uhr statt. Die Band „Lossjonn“ aus Engelskirchen wird die Fans auf den Ohler Wiesen in Stimmung für den Auftritt von Kasalla bringen.

Alles zum Thema BAP

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Band „Lossjonn“ besteht aus den ehemaligen Mitgliedern von „The Höösch“. Am Freitag, 19. August, ebenfalls um 19.30 Uhr wird das Open-Air-Wochenende mit dem Konzert von Max Giesinger eröffnet. Karten gibt es auch an den bekannten Vorverkaufsstellen, in der Bergischen Buchhandlung Wipperfürth. 

Rundschau abonnieren