Früher als geplantL 352 wird ab Donnerstag wieder für den Verkehr freigegeben

Lesezeit 1 Minute
IMG_9116

Die L352 wird nach fast fünfwöchiger Sperrung am Donnerstag um 12 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben.

Hennef – Eine gute Nachricht gibt es für die Bewohner von Happer- und Heisterschoß sowie die anderen Dörfer auf dem Berg. Die Schlossstraße, das ist die Landstraße 352 von Allner aus, wird nach fast fünfwöchiger Sperrung am Donnerstag um 12 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben. Das bestätigte der Sprecher des Landesbetriebs Straßen NRW, Sebastian Bauer, auf Anfrage.

Das könnte Sie auch interessieren:

Damit ist der erste Bauabschnitt knapp anderthalb Wochen vor der geplanten Fertigstellung bereits erledigt. Ein zweiter Bauabschnitt ist ab Oktober vorgesehen. Weil parallel dazu die Happerschosser Straße von Bröl wegen städtischer Arbeiten dicht war, hatte es erhebliche Proteste aus der Bevölkerung gegeben. (rvg)

Rundschau abonnieren