Quentin Bröhl
Der Präsident des Kreissportbundes zeigt sich begeistert davon, wie vielfältig die Sportlandschaft des Rhein-Sieg-Kreises ist.
Bei der Sportlerwahl im Rhein-Sieg-Kreis siegen Konstanze Klosterhalfen, Tobias Esch und die Nightmares – rund 2000 Leser haben abgestimmt.
Am Tag des Streiks im öffentlichen Nah- und Fernverkehr blieben auch im Rhein-Sieg-Kreis die Bahnen und viele Busse im Depot.
Ein Keeper in Torlaune und ein Traum-Comeback mit 41: Diese Fußballer aus dem Kreis haben sich besonders hervorgetan – die Elf des Tages in Bildern.
Alles war vorbereitet für das Frauen-Mittelrheinliga-Derby zwischen Allner-Bödingen und Menden. Doch einer fehlte: der Referee. Der Nachholtermin steht fest.
Wieder ist ein Spieltag Geschichte. Diese Amateurfußballer aus Rhein-Sieg haben sich besonders hervorgetan– die Elf des Tages in Bildern.
Im Landesliga-Derby zwischen dem 1. FC Spich und dem FSV Neunkirchen-Seelscheid ruhen die Hoffnungen nicht zuletzt auf den beiden Goalgettern.
Der zweite Rückrunden-Spieltag ist passé. Diese Fußballer aus dem Rhein-Sieg-Kreis haben sich besonders hervorgetan – die „Elf des Tages“ in Bildern.
Die Kirmes-Saison im Rhein-Sieg-Kreis steht vor der Tür. Darum blicken die Schausteller optimistisch auf das Jahr.
Der Rückrunden-Auftakt ist Geschichte. Diese Amateurfußballer aus dem Rhein-Sieg-Kreis haben sich besonders hervorgetan– die Elf des Tages in Bildern.