Autogrammstunde zur EröffnungZwei FC-Spieler werden in Refrath mit Applaus und Jubel begrüßt

Lesezeit 2 Minuten
Die FC-Spieler Faride Alidou und Denis Huseinbasic mit Store-Manager Michael Brancato und Fan Vito bei Teamsport Refrath.

Die FC-Spieler Faride Alidou und Denis Huseinbasic mit Store-Manager Michael Brancato und Fan Vito bei Teamsport Refrath.

Zur Autogrammstunde kamen zwei FC-Profis zum „Absolute Teamsport“-Store nach Refrath.

Großen Andrang gab es am Mittwoch (6. März) bei der Eröffnungswoche des Absolute Teamsport Store in Siebenmorgen 30 in Bergisch Gladbach. Laut eigenen Angaben war die Autogrammstunde ein voller Erfolg.

Rund 500 Fußballfans waren vor Ort, um Bilder und Autogramme mit den Profifußballern des FC Köln Faride Alidou (Stürmer) und Denis Huseinbašić (Mittelfeld) zu ergattern. Schon vor Beginn der Autogrammstunde um 16 Uhr waren bereits viele FC Fans da, so dass sich das 360 Quadratmeter große Geschäft schnell füllte.

Kurz vor Start wurden Alidou und Huseinbašić unter großem Applaus und Jubel begrüßt. Gleichzeitig stellten sich die Fans in einer langen Schlange auf, die durch den ganzen Laden verlief, und warteten geduldig, bis sie drankamen.

FC-Fans wollen Autogramme auf Körperteile

Dabei wurde darauf geachtet, dass sich niemand vordrängelte. Einige Fans nahmen ihr Trikot mit, andere wollten sich wiederum die Handyhülle oder gar Körperteile signieren lassen. Für jeden Fan gab es dann eine Autogrammkarte, Sticker und Gummibärchen.

Store Manager Michael Brancato freut sich über die vielen jungen Kunden, die zahlreich erschienen sind. „Hier ist ziemlich viel los, das ist toll“, sagt er mit Blick auf die Schlange. Die beiden Fußballer nahmen sich auch Zeit für individuelle Bilder und Gruppenbilder. Nach etwa anderthalb Stunden war das Spektakel dann vorbei.

Die Eröffnungswoche des Absolute Teamsport Store geht noch bis Samstag, 9. März. Bis dahin gilt die Aktion „Nimm 3 Zahl 2“, bei der die Kunden das günstigste Produkt gratis dazu bekommen. (han)

Rundschau abonnieren