Fußball-Kreisliga AOmed Saeed macht den Unterschied

Lesezeit 3 Minuten
Fußball, Kreisliga A, SF Troisdorf, SV Allner-Bödingen, Meisterschaft

Die SF Troisdorf um Ali Secen (rechts) lassen sich auch vom SV Allner-Bödingen um Daniel Hoff nicht stoppen. 

Rhein-Sieg-Kreis – TuS Mondorf II – 1. FC Niederkassel 2:3 (1:1). Mit einem Treffer in der vierten Minute der Nachspielzeit sicherte Omed Saeed dem Fußball-A-Ligisten 1. FC Niederkassel den Sieg in diesem Stadtderby. Er hatte bereits die ersten beiden Gästetreffer erzielt (45./46.). Murat Ekizoglu (8.) und Noah Paul (81.) waren für den TuS II erfolgreich.

„In der jeweiligen Anfangsviertelstunde beider Halbzeiten haben wir zu wenig investiert. Den Rest des Spiels haben aber wir kontrolliert und aufgrund der klareren Chancen auch verdient gewonnen“, so Gästetrainer Sven Rasch.

Das könnte Sie auch interessieren:

SSV Kaldauen – SV Umutspor Troisdorf 5:2 (2:1). Das 0:1 (10./Egemen Genc) wandelten die Kaldauener Luca Brors (39./achter Saisontreffer) und Mehmet Hanefi Öcal (32./46.) in ein 3:1 um. Nach dem Anschluss durch Kianoosh Khavan (73., FE) entschieden Öcal (81., FE) und Jonas Klingelhöfer (90./+4) das Spiel.

Alles zum Thema TuS Mondorf 1910/1920 e.V.

SpVgg Hurst-Rosbach – FC Kosova Sankt Augustin 3:3 (2:0). Malte Vindice markierte das 1:0 für die Heimelf (27.) und Andre Hermes legte prompt nach (38.). Die Gäste aus Sankt Augustin drehten allerdings dank Florent Muja (56.), Leonit Saliuki (63.) und Besart Cakolli (78.) die Partie, ehe Fabian Pohle doch noch der Ausgleich gelang (89.).

SF Troisdorf 05 – SV Allner-Bödingen 3:0 (1:0). Die SFT schlugen vom Anpfiff weg ein hohes Tempo an und gingen dank Eric Haag verdient in Führung (20.). Dann scheiterte Max Narjes mit einem Foulelfmeter am Troisdorfs Keeper Marcel Löwen (37.). Unmittelbar nach der Pause erhöhte Bilal Barouag auf 2:0. Die Gäste bemühten sich fortan um den Anschluss, doch das 3:0 durch Alex Kolb (67.) bedeutete die Entscheidung. „Das war heute eine unserer besten Saisonleistungen“, bilanzierte SF-Trainer Denis Schorn. „Die Mannschaft hat den Sieg sehr souverän herausgespielt.“

SV Menden – SV Hellas Troisdorf 1:3 (1:1). Der SV Menden ist erstmals seit vielen Jahren auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Hellas ging durch Adnan Choueyakh in Führung (15.), ehe Sinan Abay quasi mit dem Pausenpfiff der Ausgleich gelang. Die Gäste zeigten sich in der Folge äußerst kaltschnäuzig: Filip Partika (70.) und Chrisowalanthis Grigoriadis (75.) machten den Sack zu.

TSV Wolsdorf – SSV Happerschoß 1:0 (0:0). Nach zuletzt vier Pflichtspielniederlagen in Folge ging Wolsdorf nach dem entscheidenden Treffer von Tim Schellenbach (41.) wieder mal als Sieger vom Feld.

SV Müllekoven – 1. FC Niederkassel II 1:4 (0:2). Ein Doppelpack von Serkan Derindere (2., 13.) brachte den Tabellenführer früh auf Kurs. Dem dritten Treffer der Niederkasseler Reserve durch Anel Tabakovic (66.) setzte Müllekoven den Anschluss von Sebastian Lülsdorf entgegen (69.). Doch das letzte Wort hatte Fatih Tuysuz (90./+2).  

Rundschau abonnieren