Tanzpaarwahl 2024Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V.

Lesezeit 1 Minute
Jana Moers und Fabian Hermanns vom Kölner Husaren-Korps.

Jana Moers und Fabian Hermanns vom Kölner Husaren-Korps.

Hier stellen sich Jana Moers und Fabian Hermanns vom Kölner Husaren-Korps vor.

  • Name: Jana Moers
  • Alter: 27
  • Beruf: Hörakustikmeisterin
  • In der Tanzgruppe/Gesellschaft dabei seit: 2021
  • Name: Fabian Hermanns
  • Alter: 28
  • Beruf: Industriemechaniker
  • In der Gesellschaft dabei seit: 2021

Das war mein erster Bühnenmoment:

Jana Moers: Puhh, der ist schon 23 Jahre her, mit dem Verein KG Wibbelstätz aus Kerpen-Türnich.

Fabian Hermanns: 2013 auf einer kleinen Dorfveranstaltung.

Mein bester Tipp gegen Lampenfieber:

Jana Moers: Grundsätzlich hilft ein kleines Schnäpschen immer, um die Nerven zu beruhigen.

Fabian Hermanns: Google fragen.

Mit dieser Person würde ich gerne mal auf der Bühne stehen:

Jana Moers: Da gibts keine spezielle Person, am liebsten stehe ich mit meinen Herzensmenschen auf der Bühne - denn so macht es besonders viel Spaß!

Fabian Hermanns: Gerne würde ich mal  gemeinsam mit dem Mann meiner Tanzpartnerin auftreten. Einfach ein klasse Typ!

Zu diesem Karnevalssong tanze ich am liebsten:

Jana Moers: „Am Bickendorfer Büdchen“ - Bläck Fööss

Fabian Hermanns: „Su oder su“ von den Boore ist immer wieder ein Ohrwurm für mich.

In diesem Veedel schlägt mein Herz:

Jana Moers: In meiner Heimat Erftstadt-Gymnich natürlich.

Fabian Hermanns: In Müngersdorf beim 1.FC Köln.

Rundschau abonnieren