Weiterer Nachwuchs erwartetPietro Lombardi und Laura Maria Rypa uneins bei Geschlechterwunsch

Lesezeit 2 Minuten
Sänger Pietro Lombardi mit Freundin Laura Maria Rypa bekommen Nachwuchs.

Sänger Pietro Lombardi mit Freundin Laura Maria Rypa bekommen Nachwuchs.

Rund ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes erwarten DSDS-Juror Pietro Lombardi und seine Partnerin Laura Maria Rypa ihr zweites Kind.

Erfreuliche Baby-News im Kölner Hahnwald: Pietro Lombardi (31) und Influencerin Laura Maria Rypa (28) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Promi-Paar aus dem Kölner Nobelviertel veröffentlichte auf Instagram ein Video mit der frohen Kunde.

„Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is Loading. Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen“, schrieben Lombardi und seine schwangere Ehefrau in dem Post zum Video, auf dem kleine Baby-Schuhe und ein Ultraschallbild zu sehen waren.

Pietro Lombardi wird wieder Vater, Laura Maria Rypa ist schwanger

„Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen. Aus 4 werden nun 5.“

In Sachen Geschlecht ist sich das Kölner Promi-Paar nicht einig. Nach zwei Söhnen wünscht Pietro sich nämlich ein Mädchen: „Eine Tochter wäre schon schön, so eine kleine Prinzessin“. Laura hingegen kann sich mit dem Gedanken an einen Jungen eher anfreunden.

Pietro Lombardi und Laura Maria verkünden Geschwisterchen für Alessio und Leano

Fast genau vor einem Jahr hatte das Paar das erste gemeinsame Kind, Sohn Leano, bekommen. „Unfassbar schön, der Altersunterschied ist einfach so gering. Wir freuen uns wirklich sehr und hoffen, dass alles gut verläuft“, sagte Lombardis Verlobte in einer Instagram-Story. Sie erinnerte daran, dass ihr Sohn im vergangenen Januar als Frühchen auf die Welt gekommen war. Neben Leano hat der Sänger mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) noch Sohn Alessio (8).

Lombardi war 2011 als Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannt geworden. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit Hits wie „Call My Name“, „Senorita“ und „Phänomenal“.

In der neuen DSDS-Staffel wird er wieder als Juror dabei sein. Bei Instagram hat der 31-Jährige über zwei Millionen Follower, seiner Verlobten folgen dort über 800.000 Menschen. (mbr/dpa)

Rundschau abonnieren