Dieter Brockschnieder
Im Prozess um den tödlichen Angriff in der Siegburger Klangfabrik ist am Dienstag das Urteil gefallen. Ein Angeklagter muss lange in Haft.
223.000 Euro Umsatz hatte der Mann aus einer Garage in Euskirchen gemacht, 4300 Euro im Monat. Dann erwischte ihn die Polizei.
Im Prozess um den tödlichen Messerangriff in der Siegburger Klangfabrik haben der Bruder des Opfers und seine Lebensgefährtin ausgesagt.
Die 9. Große Strafkammer des Bonner Landgerichts hat am Dienstag einen 47 Jahre alten Angeklagten wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung verurteilt.
Zwei Männer stehen wegen eines brutalen Überfalls auf einen Siegburger Uhrenhändler vor Gericht. Nun wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
Wegen Rauschgifthandels in mehr als 4400 Fällen muss sich ein Euskirchener Drogendealer in Bonn verantworten. Er soll 250.000 Euro verdient haben.
Achtmal hat ein Mann die acht- und zwölfjährigen Schwestern seiner Ehefrau in Much und Neunkirchen-Seelscheid missbraucht.
Gab es Nachlässigkeiten beim Umgang mit Beschwerden? Beim Bonner Amtsgericht sind Bußgeldbescheide über 5,1 Millionen Euro anhängig.
Ein 42-Jähriger muss elf Jahre in Haft – die Tochter vertraute sich nach Jahren der Freundin an. Die Mutter hält indessen weiterhin zu ihrem Ehemann.
Ein 51-jähriger Mann aus Rheinbach musste sich wegen Betrügereien vor dem Bonner Landgericht verantworten. Er hatte unter anderem im Internet Waren verkauft und nicht geliefert.