Mechernich21-Jährige Frau mehrfach von Ford Focus angefahren

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Mechernich – Eine 21 Jahre alte Frau ist am Mittwoch vergangener Woche (8. Dezember) in Mechernich mehrfach von einem Autofahrer angefahren und verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Ein Ford Focus fuhr die Frau wohl absichtlich an

Nach ersten Ermittlungen war die 21-Jährige kurz nach 12.30 Uhr zu Fuß auf der Straße „Im Schmidtenloch“ unterwegs. Als sie diese in Höhe der Hausnummer 36 überqueren wollte, wurde sie laut Polizei von einem dunklen Ford Focus mit Euskirchener Kennzeichen, der Richtung Johannesweg fuhr, offenbar absichtlich angefahren. Die Frau stürzte auf den Gehweg.

Laut Polizei wiederholte sich dies mehrfach, bis die Frau auf die Motorhaube geladen wurde und vor dem Haus Nummer 19 verletzt auf die Straße stürzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch zwischenzeitlich ermittelt werden.

Alles zum Thema Ford

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02251/799510 oder per E-Mail entgegen.

poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Rundschau abonnieren