Nach fast 20 JahrenDieter Bohlen will Carina Walz heiraten – Freundin stellt aber eine Bedingung

Lesezeit 2 Minuten
Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz mit Hunden.

Werden bald heiraten: Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz. (Archivfoto 2018)

Der Gründer von Modern Talking will unbedingt nochmal vor den Traualtar treten.

Dieter Bohlen peilt seine dritte Eheschließung an. Gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigte der RTL-Star, dass er mit seiner langjährigen Freundin Carina Walz vor den Traualtar treten werde. „Carina und ich werden heiraten“, kündigte der „DSDS“-Juror an.

Seit fast zwei Jahrzehnten sind der 69-Jährige und Carina Walz, die knapp 30 Jahre jünger als Bohlen ist, nahezu skandalfrei liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. In einem Club auf Mallorca lernten sich die beiden kennen.

Dieter Bohlen will seine langjährige Freundin Carina Walz heiraten

„Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich“, begründete Bohlen seinen Entschluss. Die Einladungen für die Hochzeit seien bereits in Arbeit.

Bohlen, der am kommenden Mittwoch (7. Februrar) 70 Jahre alt wird, war bereits zweimal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Erika Sauerland, die er 1983 heiratete, hat er drei Kinder. 1989 folgte die Scheidung.

Zwei Ehen von Dieter Bohlen bereits gescheitert

Anschließend angelte sich Bohlen Nadja „Naddel“ Abd el Farrag, die als Backgroundsängerin bei Blue System tätig war. Mit der gebürtigen Hamburgerin turtelte Bohlen bis 1996 durch die Welt, bis er Verona Feldbusch 1996 kennenlernte. „Naddel“ war dann erst einmal Geschichte. 

Bohlen und Feldbusch, die heute Pooth heißt, heirateten spontan in der US-Glücksspielmetropole Las Vegas. Lange hielt die Liebe aber nicht. Schon einen Monat nach der Hochzeit folgte das überraschende Ehe-Aus.

Dieter Bohlen kehrte zu Nadja Abd el Farrag zurück, die er 2001 endgültig verließ. Gleich in Anschluss bändelte der „DSDS“-Juror mit Estefania Küster an. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2005 geboren wurde. 2006 gab das Paar die Trennung bekannt.

Freundin Carina stellt Dieter Bohlen eine Bedingung

Erst Lebensgefährtin Carina, mit der er seit 2006 zusammen ist, scheint den Diplomkaufmann wieder gebändigt zu haben. Nun soll die Trauung folgen. „Bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich“, gibt sich Bohlen gegenüber der „Bild“ zuversichtlich.

Doch Carina stellt gegenüber der „Bild“ aber noch eine Bedingung: „Du musst mir aber noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate.“ (mbr)

Rundschau abonnieren