Abo

„Habe ein Ei gefunden“„DSDS“-Gewinner Alexander Klaws kündigt Überraschung an

Lesezeit 2 Minuten
Die Blutsbrüder bei Möbel Kraft in Bad Segeberg. Bad Segeberg

Alexander Klaws als „Winnetou“-Darsteller bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg gibt Autogramme.

Der Sänger Alexander Klaws postet auf Instagram Fotos, die seine Frau mit kugelrundem Babybauch zeigen. Ein Aprilscherz?

Alexander Klaws badet im Familienglück: Der Sänger und Musicaldarsteller und seine Frau Nadja Scheiwiller erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Auf Instagram postete der 40-Jährige drei Fotos, die Scheiwiller (38) mit kugelrundem Babybauch zeigen.

Auf einem der Bilder küsst Klaws den Bauch der Schweizer Musicaldarstellerin, der wie ein großes Osterei bunt mit Fingerfarben bemalt ist. „Hey ihr Osterhasen, da hab ich doch glatt noch ein Ei gefunden“, schrieb der Musiker, der auf Instagram rund 100.000 Followerinnen und Follower hat, dazu. Daneben setzte er den Hashtag #allegutendingesinddrei. Das Geschlecht des ungeborenen Kindes ist noch nicht bekannt.

Alexander Klaws freut sich auf drittes Kind

Mehr als 11.000 Likes hat der Post (Stand Dienstag) bisher gesammelt. Das Paar, das seit Ende 2019 verheiratet ist, hat bereits zwei gemeinsame Söhne, vier und sieben Jahre alt. Die beiden lernten sich bei den gemeinsamen Proben zum Musical „Tarzan“ kennen. 

Alles zum Thema Deutschland sucht den Superstar

Klaws schrieb sie zu den zahlreichen positiven Kommentaren: „Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche und nein, es ist kein Scherz - mit so was würden wir definitiv keine Witze machen!“

Alexander Klaws gewann die erste Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“

Alexander Klaws ist ein deutscher Sänger und Schauspieler, der 2003 als Gewinner der ersten Staffel der deutschen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannt wurde. Der Musiker ist am 3. September 1983 in Ahlen, Nordrhein-Westfalen, geboren.

Alexander Klaws begann seine Karriere als Musicaldarsteller und erlangte durch seinen Sieg bei „DSDS“ mit Dieter Bohlen große Bekanntheit. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und in verschiedenen Musicals wie „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“ mitgewirkt. Als Schauspieler trat er auch in verschiedenen Fernsehproduktionen und Theaterstücken auf. Aber auch als „Winnetou“-Darsteller bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg hat er sich einen Namen gemacht. (mbr/dpa)

Rundschau abonnieren