Merkliste MEINE ARTIKEL
Wir bieten unseren registrierten Lesern den Bereich MEINE ARTIKEL an.
Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später wiederzufinden und zu lesen.
Sie haben bereits ein Konto?
Dieter Krantz
Als Vorstandsvorsitzender hat Markus Kühn die Leitung des katholischen Wohlfahrtsverbands im Rhein-Sieg-Kreis übernommen.
Die Position eines oder einer vierten Beigeordneten in Troisdorf bleibt weiter unbesetzt.
Seit 2018 leitet Jürgen Graff die Suchthilfe der Diakonie An Sieg und Rhein. Was er sich vom Kreis und den Kommunen wünscht.
Seit 50 Jahren arbeiten Beschäftigte der Diakonie An Sieg und Rhein in der Suchtberatung. Jetzt blickten Beschäftigte und Mitstreiter zurück.
Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses fragte, ob die Bundesregierung gesetzlich gegen Widerstände wie den in Troisdorf vorgehen kann.
Aufgrund der hohen Betriebskosten habe sich der Hofladen in Troisdorf-Sieglar nicht mehr rentiert.
Nach einer kontrovers geführten Debatte stimmte eine Mehrheit im Troisdorfer Stadtrat für die Aufstellung eines Bebauungsplans.
Während die Stadt für ein Grundstück in ein hohes finanzielles Risiko geht, gibt sie ein anderes Filetstück leichtfertig aus der Hand.
Ein ursprünglich für einen Hotelneubau verkauftes Grundstück wurde zwangsversteigert. Den Zuschlag erhielt ein Berliner Unternehmen.
In der Remise der Burg Wissem in Troisdorf wurde nach zehn Jahren Pause eine Ausstellung des Spicher Künstlers Josef Hawle eröffnet.
Mein Konto
Abo & Angebote
News-App herunterladen