Abo

Polizei sucht ZeugenMann stößt Frau in Bonn von Fahrrad und geht unbeirrt weiter

Lesezeit 1 Minute
Blaulicht vor Polizeiwagen nachts dpa

Symbolbild

Bonn-Bad Godesberg – Ein unbekannter Mann hat am Dienstag in Bad Godesberg eine 52 Jahre alte Frau unvermittelt vom Fahrrad gestoßen und ist danach unbeirrt weiter gegangen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war die Frau gegen 11.20 Uhr auf dem Fahrradweg der Deutschherrenstraße in Richtung Godesberger Innenstadt unterwegs. Ein Mann kam ihr auf dem Gehweg entgegen und als er sich auf der Höhe der Radfahrerin befand, stieß er sie plötzlich vom Fahrrad. Die 52-Jährige stürzte auf die viel befahrende Fahrbahn. Sie verletzte sich dabei leicht, so die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Unbekannte, der einen verwirrten Eindruck gemacht haben soll, setzte seinen Fußweg unbeirrt in Richtung Lannesdorf fort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den etwa 30 Jahre alten Mann gesehen haben. Er wird als 180 bis 185 Zentimeter groß beschrieben, mit dunkler Hautfarbe, Glatze oder sehr kurz geschnittenem Haar. Er soll einen grauen Pullover, eine blaue Jeans und helle Turnschuhe getragen haben. 

Alles zum Thema Bad Godesberg

Wer Angaben zu dem bislang unbekannten Fußgänger machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 bei der Polizei zu melden. (hen)

Rundschau abonnieren