Abo

Eine Person verletztBrand in Imbiss am Fühlinger See

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Köln – Ein Imbiss am Fühlinger See an der Oranjehofstraße hat am späten Sonntagnachmittag Feuer gefangen. Dabei wurde eine Person verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Kölner Feuerwehr, die mit einem Großaufgebot vor Ort war, ging der Notruf um 17.19 Uhr ein. Laut einer Sprecherin habe das Gartenlokal beim Eintreffen der Einsatzkräfte „in voller Ausdehnung“ gebrannt.

Informationen zu der Person, die bei dem Brand verletzt wurde, oder zur Schwere der Verletzung konnten am Abend noch keine gegeben werden. ebenso blieb die Brandursache zunächst unklar.

Alles zum Thema Fühlinger See

Das könnte Sie auch interessieren:

Vier weitere Personen, die sich zum Zeitpunkt des Brandes vor Ort aufhielten, blieben unverletzt. Die Hauptlöscharbeiten waren nach rund zwei Stunden beendet, allerdings dauerten die Nachlöscharbeiten noch bis in den Abend hinein an. Vor Ort war die Feuerwehr mit rund 60 Einsatzkräften und 15 Großfahrzeugen im Einsatz. (red)

Rundschau abonnieren