Abo

Raubüberfall auf Ebertplatz30-Jähriger in Köln verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizei Sirene bei Nacht Symbolbild

Polizeiauto bei Nacht im Einsatz (Symbolbild) 

Köln – In der Nacht zu Dienstag (1.März) gegen 3 Uhr ist ein 30-Jähriger auf dem Kölner Ebertplatz von drei Tatverdächtigen überfallen worden.

Zwei Männer Anfang 20 und eine blonde Frau sollen den Mann zunächst homophob beleidigt haben.Als er ihnen einen Handkuss zuwarf, sollen sie auf ihn zugelaufen sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Opfer versucht zunächst zu flüchten

Der 30-Jährige sei dann in den angrenzenden Theodor-Heuss-Park gerannt und dort gestürzt sein. Daraufhin sollen die Tatverdächtigen auf den am Boden liegenden Mann eingetreten und seine regenbogenfarbene Jacke geraubt haben. Im Anschluss flüchteten sie.

Alles zum Thema Polizei Köln

Zeugen können sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

Rundschau abonnieren