Abo

Lanxess-ArenaFür diese Konzerte im Frühling in Köln gibt es noch Karten

Lesezeit 2 Minuten
24.11.2018, Österreich, Ischgl: Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Jason Derulo tritt mit Tänzerinnen beim "Top of the Mountain Opening Concert" in der österreichischen Skimetropole Ischgl auf. Foto: Felix Hörhager/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Jason Derulo kommt am 16. März nach Köln

Jason Derulo, Jonas Brothers und James Blunt: Zwischen März und April hat die Arena zahlreiche Konzerte im Angebot. 

Das „Henkelmännchen“ begrüßt in den kommenden Wochen große Weltstars. Für die Konzerte dieser fünf Sänger sind noch Karten verfügbar. 

James Blunt am 15. März 

Bekannt wurde der 49-jährige, britische Singer-Songwriter James Blunt mit seiner dritten Single „You're Beautiful“ im Jahr 2005. Am 15. März um 20 Uhr tritt der Pop-Sänger anlässlich seines neuen Albums „Who We Used to Be“ in der Lanxess Arena auf.

Ticketpreise starten bei 67,90 Euro. 

Alles zum Thema Lanxess Arena


Jason Derulo am 16. März 

Jason Derulo ist wohl einer der bekanntesten R&B- und Pop-Sänger und Songwriter der USA. Seinen Durchbruch schaffte er mit dem Song „Watcha Say“ im Jahr 2009 und arbeitet seither mit diversen musikalischen Größen wie will.i.am und Snoop Dogg zusammen. In diesem Jahr, am 16. März um 20 Uhr, kommt der Weltstar nun auch in die Lanxess-Arena nach Köln.

Ticketpreise liegen bei 57,50 Euro.


Thirty Seconds to Mars am 29. April  

Die mehrfach Platin-ausgezeichnete Band Thirty Seconds to Marskommt am 29. April in Lanxess-Arena. Gegründet von Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto, veröffentlichten die Geschwister im Jahr 2002 ihr gleichnamiges Debütalbum „Thirty Seconds to Mars“, das allein in den USA über 100.000 Mal verkauft wurde. Von da an ging ihre Karriere weiter steil bergauf. Das neue Album beleuchtet laut der Band die dunklen Seiten der Menschheit, aber schürt auch Zuversicht und Hoffnung, indem es daran erinnert, dass auch in schwierigen Zeiten das Schöne in der Welt zu finden ist.

Tickets können ab 59,75 Euro erworben werden.


J Balvin am 21. Mai

Der kolumbianische Superstar und mehrfacher Latin Grammy Award Gewinner J Balvin startet in diesem Jahr seine globale Tour „Que Bueno Volver a Verte“ und kommt am 21. Mai um 20 Uhr in die Lanxess Arena nach Köln. Balvin selbst sagte über die neue Show: „Wir haben etwas ganz Besonderes geplant und ich kann es kaum erwarten, Euch die neuen Songs, an denen wir gearbeitet haben, zu präsentieren.“

Tickets starten ab 59,90 Euro.


Jonas Brothers am 22. Mai 

Die drei Brüder Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas aus den USA sind mit 20 Millionen Alben eine der erfolgreichsten Bands des 21. Jahrhunderts. Im Jahr 2013 löste sich die Band auf, entschied sich 2019 aber für ein Comeback und läutete eine neue Ära ihrer Band ein. Am 22. Mai um 20 Uhr sind die Jonas Brothers mit ihrem neuen Album im Gepäck auf der Bühne der Lanxess-Arena zu sehen.

Tickets sind ab 59,25 Euro erhältlich.

Rundschau abonnieren