Geboren 1996, 2018-2021 Studium im Fach Literaturwissenschaft. Von 2016 bis 2021 freie Mitarbeiterin bei der Rhein-Zeitung, seit Dezember 2021 Mantelvolontärin bei der Kölnischen Rundschau.
Der WDR hat einige alte TV-Shows mit Inhaltswarnungen versehen. Diese werden nun heiß diskutiert. Carolin Raab sprach darüber mit Stephan Packard, Professor für Kulturen und Theorien des Populären an der Uni Köln.
Auch bei schlechtem Wetter gibt es in der Region viel Spannendes zu unternehmen. Wir haben sieben Tipps gegen schlechte Laune bei Regen zusammengestellt.
Vom 22. bis 27. August findet in Köln wieder die weltgrößte Spielemesse gamescom statt. Die Veranstalter geben einen Ausblick auf das Programm sowie die Trends und Themen.
Nach über 40 Jahren lief am Freitag bei Ford in Köln der letzte der beliebten Kleinwagen vom Band. Der Abschied war unspektakulär, aber für viele Mitarbeitende nicht leicht.
Von Freitag bis Sonntag steht Köln im Zeichen der Regenbogenflagge, wenn die queere Community mit prominenten Gästen den Christopher Street Day feiert. Das müssen Sie dazu wissen.